Krennbauer fordert Bürgermeister auf, einen U-Ausschuss zu fordern

Sehr geehrte Bürgermeisterin , Sehr geehrte Bürgermeister !

Ich habe den meisten von Ihnen , gestern untenstehendes Mail , in dem ich 2 wichtige Fakten darlege , in Kopie gesandt .
Seit mehr als 6 Wochen beschäftige ich mich nunmehr unentgeltlich mit der Aufklärung und Analyse von Optimierungsmaßnahmen zur Hochwassersituation donaufaufwärts von  Linz .
Dies Region wurde auch 2013 als Rentensionsbecken unbegrenzt geopfert und es wird nur gemauert und dann mit Papierschrott zugedeckt !
Wir haben viele Maßnahmen aufgezeigt ( www.hochwasser2013.at ) Zumindest seit dem ersten Ereignis nach dem Bau der KW Aschach und Ottensheim .wird beschwichtigt und ausgesessen . Es ist längst Zeit sofort wirksame Maßnahmen zu setzen : 

MEINE BITTE an SIE ALS GEMEINDEOBERHAUPT : FORDERN SIE GEMEINSAM MIT EINEM SCHREIBEN AN ALLE LANDTAGSFRAKTIONEN EINEN U-AUSSCHUSS !

Die hochwassergeschädigten Bürger haben ein Recht auf Klärung und Verbesserung der Situation !

Die Wehrbetriebsordnung 2008 u. 2010 muss erneuert werden !

Schlammentsorgung ( nicht Wiederverkippung ) aus Stau-u. Rückhalteräumen muss erfolgen und zukünfig sind Stauräume durch vorbeugendes Absenkung und Anstauen zur Glättung von Hochwasserspitzen zu nutzen !

Informationen und Krisenmanagement sind an den STAND der TECHNIK anzupassen und es sind  FACHLEUTEN einzusetzen , welche auch ständig mit den Kraftwerken Daten austauschen , sich abstimmen und alle verfügbaren Pegel für die Betroffenen online stellen ! Die Bürger bezahlen direkt oder indirekt über Ihren Strompreis alle Pegelmessungen . Es ist nicht einzusehen , dass ganze Regionen ohne kontinuierliche Pegelanzeigen waren !

Mit freundlichem Gruß / best regards
Ing. Franz Krennbauer