Bilder von Betroffenen

Ja Liebe Leute auch wir hatten mit dem Hochwasser zu tun und das in einem sehr großen Ausmaß. Wie schon auf dieser Plattform erwähnt wurde, erhoffen auch wir eine viel besser Information vor der Überflutung, um mehr und vor allem zeitgerecht  aufräumen zu können. So wie es der Verbund zZ mit der Räumung von Sedimenten in Stauräumen macht, gehört strikt weg verboten. Dies wurde von der DOKAW ja auch immer wieder mal gemacht um viel mehr Stauraum zu haben.
Michael Zikeli
 
OÖN(c): „Wir haben jetzt gar nichts mehr “. Die Spenden der OÖN-Hochwasserhilfe werden vergeben an jene, die es brauchen – wie Familie Hartl in Walding.
OÖN(c): Kein Raum ohne ein Trocknungsgerät - auch im früheren Esszimmer






 
Als Betroffene vom oberen Donautal möchte ich einige Bilder anfügen, die zeigen, dass der Wasserstand um 15cm höher war als 1954. Wir hatten keine ausreichende Info und es konnte daher nicht zeitgerecht evakuiert werden. Ich habe Verständnis für die Bewohner vom Eferdinger Becken, möchte aber auch auf die Situation im oberen Donautal hinweisen. Von den Verantwortlichen wünsche ich mir eine bessere Information in der Zukunft. Hoffe für uns Alle, dass wir nicht mehr in eine solche Situation kommen.
 
Fotos vom Hochwasser 2013 Stadtrand Eferding (Wörth - Kagermüller Strasse). Friedrich Mayrhofer
 
Café-Restaurante Feldkirchen
 
Familie Obermayr
Beim Evaukieren vom Garagenflachdach!




 
Brigitte Zincke
 
Ing. Franz Ratzenböck, Purwörth 13, 4111 Walding
 
Familie Göttfert / Töbich, Wörth, Pupping
 
Fam. Radler/Lang, Hagenau 34, 4102 Goldwörth
Bungalow derzeit nicht bewohnbar!
 
Rainer Kreslehner, Linzer Str.56, Ottensheim
 
Alfred Freiseisen, Blütenstraße 14, 4102 Goldwörth
Lange war das Wasser von Hagenau kommend zu sehen ...
 
Fa. Mitmasser in Pösting. Betroffen waren: Ausstellungshalle mit 75cm Wasserstand, 200m2 Keller Deckenhoch
 
Mario HÖRANDTNER
 
Familie Reiter in Purwörth
Anzahl Beitragshäufigkeit
765605