Es IST Enteignung

SgH Weissengruber

Sie haben völlig Recht....es ist eine Enteignung auf erniedrigsten Art , Menschenunwürdig , die man sich nur vorstellen kann.

Den Menschen in diesen Regionen wird absichtlich Angst gemacht, und sie werden billigst abgespeist mit 80 % , damit die Profite beim Verbund größer werden.

Ein jeder hat das Recht abzusiedeln oder eben nicht.....nur muss das jeder persönlich entscheiden, und niemand darf überredet oder gezwungen werden.!

Das Land hat die Pflicht uns alle vor dem Hochwasser zu schützen, und das sind Aussagen wie.... "das nächste mal säuft ihr noch höher ab, kriminell "

Oder....wenn ihr das jetzt nicht annehmt , bekommt ihr beim nächsten Hochwasser gar nichts mehr...diejenigen die so was sagen gehören sofort verklagt!!

Der Verbund gehört deswegen schon verklagt weil er denn ganzen Schlamm zurück in die Donau gekippt hat.

Wir müssen endlich aufstehen und uns wehren !!!
 
Mit freundlichen Grüßen
 
 
Markus Stummer