Wissen die Betroffenen überhaupt, was geschehen ist?

Und was verabsäumt wurde?

Wissen die Betroffenen überhaupt, welche Alternativen es zur Absiedelung gibt?

Wir glauben, auch aus persönlichen Gesprächen, dass die "harten Fakten", die auf dieser Plattform in unzählbarer Mannigfaltigkeit dargstellt sind, NIEMAND kennt!

NIEMAND, wenn man davon ausgeht, dass die kleine Anhängerschaft dieser Plattform NIEMAND in Bezug auf die große Masse der Betroffenen ist, die sich nicht informieren können, oder wollen.

LEIDER hat ein Betroffener, den ich gerne als das Gesicht der Kampagne gesehen hätte, zurückgezogen. Mit diesem Betroffenen wären wir gerne von Ort zu Ort gefahren, um die Menschen aufzuklären.

Es muss daher auch so gehen. Wer will, dass WIR, die wir soviel Arbeit in die Ermittlung der Fakten gesteckt haben, dies einer breiten "Öffentlichkeit der Betroffenen" erzählen, muss zwei Dinge tun:

  • in seinem Ort eine Veranstaltung organisieren
  • Uns anrufen!

Liebe Grüße, Herbert Weissengruber

Cool Ich bin neugiereig, wenn aus BETROFFENEN auch einmal AGIERENDE werden? So wie dieses Paar, dessen Bericht am 14. Dezember zu sehen sein wird. Cool