Kaum lässt der Druck der Bevölkerung nach, …

…, ist das „System“ wieder genauso gemeingefährlich, wie sonst auch immer.
Fahrlässig gemeingefährlich!

In den OÖN©: Schlamm bleibt vorerst in der Donau ist das nachzulesen.

Und WIR schauen OHNE REAKTION zu?

Kaum haben sich über 2000 Menschen durch eine offizielle Übergabe der Petition, und durch ein betroffen wirkendes Gesicht des LH Pühringer einlullen lassen, ist die - seinerzeit berechtigte - Angst der Polit-Funktionäre vor dem Protest der Betroffenen längst wieder verflogen.

Es besteht ein unleugbarer Zusammenhang zwischen den, seit Gründung der Verbund AG NICHT MEHR DURCHGEFÜHRTEN Ausbaggerungen, und den Auswirkungen der „verpfuschten“ Hochwasser-Katastrophe 2013. Jeder vernünftige Mensch kann erwarten, dass dieser MEGAFEHLER so schnell wie möglich ausgemerzt wird. So ein „Optimist“ hat aber sicherlich kaum mit dem „negativen Beharrungsvermögen des Systems“ gerechnet.

Man stelle sich vor:

  • EIN FORMALFEHLER der Behörde führt dazu, dass nicht mehr weitergebaggert wird.
  • EIN FORMALFEHLER der Behörde führt dazu, dass EUER Hab und Gut, und auch euer Leben  fahrlässig gefährdet wird
  • EIN FORMALFEHLER der Behörde führt dazu, dass man in den betroffenen Gemeinden befürchtet, dass es sehr lange dauern könnte, bis die Arbeiten fortgesetzt werden können

Ich weiß ja nicht, wie es Ihnen, bzw. Euch geht, liebe Leute. Aber OHNE DRUCK DURCH DIE BETROFFENEN wird WIEDER MIT EUCH GEMACHT, was der fahrlässigen Bürokratie einfällt.

Es fehlt der DRUCK der BETROFFENEN!
Dabei geht es um EUER HAB und GUT! Um euer gefährdestes Leben!

Und da seid ihr so ruhig?

Ich verstehe das nicht!
Liebe Grüße Herbert Weissengruber