Leute! Worauf wartet Ihr?

Eine Resolutionen aus jedem Dorf?

Ich beobachte schon lange die Arbeits-, und daher auch die Wirkungs-Weise unserer Verwaltungs-Struktur. Während das Hochwasser, auch jenes von 2013 natürlich, weder Rücksicht auf Staats-, noch sonstige Grenzen genommen hat, schaut es bei der Aufarbeitung der Katastrophe völlig anders aus!

Jede noch so kleine Gemeinde kocht Ihre eigene kleine Suppe in ihrem eigenen kleinen Topf!

Das sehe ich als völlig kontraproduktiv im Sinne von „Gemeinsamer Schutz der Eferdinger Beckens nicht nur vor dem Hochwasser, sondern auch vor falsch agierenden Politikern!


•    Glaubt jemand wirklich, dass ein paar gesonderte Resolutionen aus ein paar abzählbaren Gemeinden Eindruck auf jene machen, die euch die Suppe per Absiedelungs-Option versalzen haben?

•    Glaubt ihr nicht, dass Anschober, Pühringer und Konsorten erst dann ihre Politik überdenken müssen, wenn DAS GANZE EFERDINGER BECKEN, über alle politischen und verwaltungstechnischen Grenzen hinweg ihnen Widerstand leistet?

•    Wo ist der Bürgermeister, der diese Aktion anstößt und koordiniert?

•    Wieso ist auf dieser Plattform beim Punkt „Ich will nicht absiedeln“ nicht schon längst der Posteingang übergegangen?

 

Ich stelle euch, liebe Betroffene, NUR EINE FRAGE: „Worauf wartet Ihr?“

Liebe Grüße Herbert Weissengruber