Im Schneeball-System zur Vernunft! Ohne Widerstand werdet ihr überschwemmt!

 

Eine Familie aus Alkoven hat geschrieben:

Guten Morgen,
Wir haben auch in Alkoven 2-3 Seiten an Unterschriften gesammelt und (ich denke) schon an den Landeshauptmann übermittelt.
Hoffentlich hat Sie jemand aus unserer Gemeinde darüber informiert!?
 
Weg wollen wir auf keinen Fall.
 
 
mfg



 

Meine Antwort an die Familie:

Liebe Familie!

Vielen Dank für Ihre Info!

NEIN! Wir wurden NICHT über die Alkoven-Unterschriften informiert! Das ist ja das Dilemma. Die ZUSAMMENARBEIT der Behörden funktioniert schon auf Gemeinde-Ebene nicht. Wie soll dann die im Land funktionieren? Und das GEHT alles AUF EURE KOSTEN!!!

Solange nicht ALLE Eferdinger-Becken-Gemeinden ZUSAMMEN GEGEN DAS System auftreten, werden sich Pühringer/Anschober keinesfalls beeindruckt zeigen, von ein paar (gar nicht allen) Gemeinden „Fan-Post“ J zu bekommen.

Natürlich verstehe ich, dass Ihr nicht absiedeln wollt. Das ist ja auch gar nicht notwendig, wenn …!!!! Ja, wenn der VERBUND wieder dazu GEZWUNGEN wird (einsehen tut’s dieser Pseudo-Betrieb wohl nicht), die Kraftwerke NICHT NUR zum Strom-Produzieren zu maltretieren, sondern VIELMEHR, um Hochwasser zu verhindern, dann BRAUCHT IHR NICHT abzusiedeln.

Aber die Politik geht NICHT in diese Richtung. Ihr müsst die Politik zum Hausverstand zwingen! GEMEINSAM! ALLE BETROFFENEN! Über irgendwelche Gemeinde-, und oder Partei-Grenzen hinweg!

Im Schneeball-System zur Vernunft: JEDER von Euch muss mindestens 5 andere dazu bringen, hier mitzutun, mitzuschreiben, mitzuunterschreiben. Dann erreichen wir – ÜBER ALLE SINNLOSEN Grenzen hinweg jene Power zu erzeugen, zu der die Gemeinden heute nicht fähig sind.

Liebe Grüße Herbert Weissengruber

P.S. Fangt gleich an, die nächsten 5 dazu zu bringen, auf http://www.hochwasser2013.at/index.php/ich-will-nicht-absiedeln zu unterschreiben! Und die wieder die nächsten fünf! Usw.