An alle SYSTEM-Gläubigen !!!

Die Politik hat schon WEIT SCHLIMMERE FEHLER GEMACHT, als die Vertuschung der Umstände, die zur unkontrollierten Überflutung des Eferdinger Beckens geführt haben.

An alle SYSTEM-Gläubigen, in deren Hirn es einfach nicht hinein will, dass auch LHs und LRs einfach das Falsche machen können, weil auch sie vor einer „Verkettung von Inkompetenzen, unglücklichen Zufällen sowie der Borniertheit der Mächtigen“ nicht gefeit sind.

Genau diese Umstände nennt der Historiker Philipp Blom im OÖN-Artikel „Das Vorspiel zu einer Katastrophe, die die ganze Welt für immer veränderte“ als Ursache für den Ausbruch des ersten Weltkriegs!
Hätte es damals schon die Wut-Bürger von Stuttgart 21 gegeben, hätte der erste Weltkrieg gar nicht stattfinden müssen. Unglaubliche Möglichkeiten eröffnen sich bei einem derartigen Gedankenspiel.

Aber, zurück zur Realität!

  • Und da glaubt wirklich noch jemand, Pühringer, Anschober und seine Uni-Kassel-Freunde seien unfehlbar?

  • MITNICHTEN! Das Eferdinger Becken ist ein Opfer von Fehlern von Leuten geworden, die heute genauso „erfolgreich vertuschen“, wie sie damals alles „erfolgreich verpfuscht“ haben.

  • Und da gibt es nur eines: "AKTIVEN WIDERSTAND" der existenziell von diesen Fehlern betroffenen Menschen im Eferdinger Becken!