Haben wir unter den Geschädigten auch BAUTECHNIKER?

Mich würde interessieren ob es unter den Geschädigten oder Helfern auch  Bautechniker gibt?

Ich glaube es wäre nicht falsch für die Zukunft jemanden vom Fach zu haben,damit für weitere
bauliche Tätigkeiten (Optimierung) egal ob Absiedler oder nicht, in der Absiedlerzone(oder ohne dem Angebot)eine Unterstützung da wäre.
Wir leben schon immer mit dem Wasser und da gäbe es eben einige Ansätze wie Erlaubnis einen Balkon zu machen
(beim Hochwasser kann der Gold wert sein).
oder ein Schrot (1 stock bei Bauernhöfen Innenhof Gang Aussenbereich wie Balkon ,der die Trakte verbindet)
Ich bekam gestern die info das sehr wohl ein Carport noch aufgestellt werden darf,obwohl immer geheissen hat.
Oder Haustechnik im ersten Stock….was ist machbar!

einen Infopool zu schaffen!
so ne Art (Siedler)Verein!

den es kann sehr wohl sein das Bausachverständige bei Bauverhandlungen nein sagen und man aber von der Brandverhütungstelle
ein ja zu hören bekommt.
Ich bekam gestern in Goldwörth die Info das sehr wohl ein Carport noch aufgestellt werden darf,obwohl es anders geheissen hat

hier ein Ausschnitt von der Gemeindezeitung Alkoven!!

Die Absiedelungs- zonen, wenn es solche geben wird, müssen im Flächenwidmungsplan dargestellt werden. Für diese Bereiche gibt es weder Genehmigungen für einen Neubau noch geringe Zubauten wie Carport, etc..


Es sollte für alle  Betroffene im Eferdinger Becken gleiche Rechte und Chancen geben!

Danke
Gerhard Höglinger